Firmvorbereitung 2022-2023

Firmung 2023 - Start schon jetzt!
Liebe Firmbewerber, liebe Eltern, liebe Mitbeter,
nach wirklich tollen Firmgruppen im vergangenen Jahr, möchte ich die Firmbewerber für die Firmung 2023 schon jetzt zum Start ihrer Firmvorbereitung einladen.
Eingeladen sind alle Jugendlichen, die momentan in der 7. bzw. 8. Klasse sind und dazu auch alle Älteren, die das Firmsakrament noch nicht empfangen haben, aber es nun empfangen möchten.
Mein Ziel ist es, den schon oft viel „eingespannten“ Jugendlichen eine noch leichter durchzuführende Firmvorbereitung anzubieten, die dazu noch, auf Grund der längeren Vorlaufzeit, vielfältiger und bereichernder sein kann.
Wer sich firmen lassen möchte, der sollte sich bis zum 05. Februar 2022 mit dem Anmeldeformular zur Firmvorbereitung in seiner Pfarrei anmelden. Die Formulare liegen ab sofort in den Kirchen aus bzw. sind in den Pfarrbüros erhältlich.
Unser erstes Fimbewerber-Treffen für Brand, Reulbach, Wüstensachen und Seiferts ist am 15. Februar 2022 um 17.30 Uhr im Pfarrheim in Wüstensachsen. Das Firmeltern-Treffen aus o.g. Orten ist am selben Tag um 19.30 Uhr, ebenfalls im Pfarrheim in Wüstensachsen.

Für Fragen zur Firmvorbereitung stehe ich gerne zur Verfügung (06681-486)

Liebe Grüße und Gottes Segen
Michael Elström (Gemeindereferent)

Katholische Kirchengemeinde

St. Michael • Wüstensachsen


An der Kirche 1 

36115 Ehrenberg

 





Telefon: 06683 / 225

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 09.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr

Freitag: 09.00 - 11.00 Uhr

Karte
 



© St. Michael, Wüstensachsen 

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Michael • Wüstensachsen


An der Kirche 1 

36115 Ehrenberg




Telefon: 06683 / 225

Fax: 06683 / 917958



© St. Michael, Wüstensachsen