Weiterhin auf dem Weg nach Wegfurt zum Auftritt

Zum letzten Mal im Jahr 2019 trafen wir uns mit 30 Kindern, Jugendlichen und Erwachsen zusammen im Pfarrheim St. Michael. Es begann mit der Begrüßung durch Elli. Als einen besonderen Gast begrüßte er auch eine blinde Frau, die von einer Jugendlichen begleitet, an unserem Treffen teilnahm. Dann beteten wir, fast alle auswendig, das KiSi - Gebet. Dann aber ging es mit unserer Vorbereitung auf den Auftritt in Wegfurt los. Mit einer folgenden Katechese machte Eli uns deutlich, dass wir mit dem Musical in Wegfurt und einem Auftritt im Kindergarten in Bischofsheim den verkünden werden, den die Menschen sahen und hörten: „Blinde sehen wieder, und Lahme gehen; Aussätzige werden rein, und Taube hören; Tote stehen auf, und den Armen wird das Evangelium verkündet.“ (Mt 11,5) Darauf haben wir uns während der weiteren Proben des Musicals „Eine himmlische Aufregung“ vorbereitet.

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Michael • Wüstensachsen


An der Kirche 1 

36115 Ehrenberg

 





Telefon: 06683 / 225

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 09.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr

Freitag: 09.00 - 11.00 Uhr

Karte
 



© St. Michael, Wüstensachsen 

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Michael • Wüstensachsen


An der Kirche 1 

36115 Ehrenberg




Telefon: 06683 / 225

Fax: 06683 / 917958



© St. Michael, Wüstensachsen