Im Dienst für die Gemeinde!

Am Vorabend zum 12. Sonntag im Jahreskreis wurde in der Feier der hl. Messe aller lebenden und verstorbenen Mitglieder der Grottengemeinschaft sowie der verstorbenen ehemaligen Leiterin fürbittend gedacht.
Im Gottesdienst wurden auch neue Messdiener in die Messdienergemeinschaft aufgenommen. Da einige von Ihnen dem KiSi CLUB Hohe Rhön angehören, wurde der Gottesdienst vom KiSi CLUB musikalisch gestaltet.
Einige Messdiener halfen bei der Predigt, in der es darum ging, dass der Messdienerdienst ein Dienst für die Gemeinde ist.
Nach der Aufnahme präsentierten die neuen Messdiener jeweils einen Schlüssel, der ihnen für den künftigen Dienst von Hilfe sein soll. Dann luden sie die Mitfeiernden mit den Worten: „Folge mir“ – Jesus zu folgen ein.

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Michael • Wüstensachsen


An der Kirche 1 

36115 Ehrenberg

 




Telefon: 06683 / 225

Fax: 06683 / 917958  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 09.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr

Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr

Karte
 



© St. Michael, Wüstensachsen 

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Michael • Wüstensachsen


An der Kirche 1 

36115 Ehrenberg




Telefon: 06683 / 225

Fax: 06683 / 917958



© St. Michael, Wüstensachsen